Ski-Club Aktive beim Laufen, Triathlon und Wandern.

Lippstadter Alstadtlauf mit Dirk Clasberg und Ralf Vigelius

Zwei Läufer des Ski-Club Beckum haben sich auf den kurzen Weg zum Marktplatz in die schöne Altstadt von Lippstadt gemacht, um hier im Rahmen des BBS-Altstadtlaufs am 10 km Lauf über vier Runden durch die Innenstadt teilzunehmen.

Der vom @ltv__lippstadt organisierte Lauf fand gestern mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 3.000 Teilnehmenden an den diversen Wettbewerben (Bambini, Schüler, 5 km Firmenlauf, 5 und 10 km Lauf) statt – beeindruckend!

Die 10 km starteten zum Abschluss der Veranstaltung nach diversen Regengüssen um 19:15 und blieben dann erfreulicherweise trocken. Ralf und Dirk nutzten die dann guten Laufverhältnisse zu tollen Zeiten, Dirk belegte in 45:13 den 6. Platz in der AK M45, Ralf landete mit neuer persönlicher Bestzeit in 47:22 auf Platz 5 in der AK M55.

Wälsterlauf in Walstedde

Beim Wälsterlauf in Walstedde waren 5 Ski-Club Läufer unterwegs:

Über 10 km
Johannes Waldmüller belegte den 7.Platz gesamt und den 2. in der M40 mit 41:42.
Christin Ohlmeier belegte bei den Frauen sogar Platz 1.
Zusammen mit PaceläuferRobin Stadler kam sie nach 48:53 Min ins Ziel.

Richard Stadler lief die 1000m in beachlichen 4:39 Min und kam auf Platz 21. Er startete in der U10.
Anna Stadler siegte im 400m Kinderlauf.

Anja Bauseler beim „Dalkemann“

Anja entschied sich beim Dalkemann Triathlon in Gütersloh für den Start auf der Volksdistanz und kam nach 500m Schwimmen, 20 Km Radstrecke und 5 Km km Laufen nach 1:20:13 ins Ziel. Das bedeutete in der Altersklasse Platz 4.

Grit Wagener beim Bödefelder Hollenmarsch

Beim diejährigem Hollenmarsch legen die Wanderer Distanzen zwischen 21 und über 100 Km zurück. Grit Wagener vom Ski-Club enstschied sich für die Marathondistanz und kam nach 8 Stunden und 12 Minuten ins Ziel.